monthly music (Juni 2016)

Besuchte Konzerte
Keine. Ich musste ja aber auch die ganze Zeit Fußball gucken. Man kommt einfach zu nichts.

Vorfreude – gekaufte Konzertkarten
Ha, endlich wieder erfolgreich! Karten für „Die höchste Eisenbahn“ und für Matt Wilde, ehemaliger Sänger von Young Rebel Set, hängen an der Pinnwand und warten auf den Herbst.

Neue Tonträger braucht das Land
Da dann leider wieder nichts. Zur Halbzeit des Jahres muss ich sagen: ganz schön mau, sowohl was die Anzahl der Konzerte, als auch die Anzahl der Tonträger betrifft.

Heavy Rotation
Da hilft mir mein guter alter last.fm-Account weiter: der meistgespielte Künstler im Juni war Nils Frevert, ein meistgespieltes Lied gibt es aber nicht, offenbar habe ich im Juni sämtliche Lieder nur einmal gehört. Das hat es so auch noch nicht gegeben.

Newcomer
Die Fans der Nordirischen Nationalmannschaft mit ihrem Smash-Hit „Will Griggs On Fire“.

Und sonst so?
Ich habe meinen Sommerhit. Und ja, es tut mir ein bisschen leid, aber ich steh auf die Musik von Justin Timberlake.

…hören wir mal, was der Juli so bringt.

Advertisements
Kategorien: monthly music | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „monthly music (Juni 2016)

  1. Toller Beitrag!

  2. Miss James

    Herzlichen Dank! Dabei war es musikalisch ein für mich so unspektakulärer Monat.

  3. Der ehemalige Sänger von Young Rebel Set? Was ist da los?

  4. Miss James

    Laut GHvC gibt es die Band leider nicht mehr :-/

  5. Wunderbare Bilder! 🙂
    Ich mache gerade eine Weltreise und gerade sind wir in Peru in den Bergen angekommen.
    Schaue doch mal vorbei ich freue mich sehr.
    Liebe Grüße Laura ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: