monthly music (November 2015)

Besuchte Konzerte
Wanda im FZW

Vorfreude – gekaufte Konzertkarten
Nichts…aber immerhin schon was für 2016 entdeckt.

Neue Tonträger braucht das Land
Leider nichts. Zumindest nichts eigenes. Das neue Album „Find What You Love And Let It Kill You“ von den großartigen Hurricane #1 liegt allerdings aktuell auf dem Plattenteller. Sehr gutes Ding!

Heavy Rotation
Da hilft mir mein guter alter last.fm-Account weiter: der meistgespielte Künstler im November war Morrissey (alte Klassiker gehen immer), das meistgespielte Lied allerdings „God Only Knows“ von The Slow Show. Novembermusik.

Newcomer
Will Butler, bei spotify gefunden.

Und sonst so?
Bei Last.fm kann man sich endlich wieder für Konzerte eintragen! Es ist zwar immer noch nicht so gut wie früher, aber immerhin ein guter Schritt in die (für mich) richtige Richtung.

Hören wir mal, was der Dezember so bringt…Jahresendspurt und die letzten beiden Konzerte auf jeden Fall!

Advertisements
Kategorien: monthly music | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: