#abcfee2015

Hurra, sie hat es wieder getan! Fee rief bei Instagram erneut zum ABCFEE aus und Tausende machten mit. Am 1. April ging es los, jetzt sind wir mit dem Alphabet durch – sehr schade. Täglich habe ich mich durch ein paar Bilder geklickt (alle ging einfach nicht), habe dadurch auch ein paar neue Instagram-Accounts entdecken können und wirklich einige schöne und kreativ umgesetzte Motive gesehen.

Mir selbst fielen einige Buchstaben leicht, andere Buchstaben waren eine kleine Qual. Aber immerhin habe ich es geschafft und jeden Tag etwas hochgeladen. Bei manchen Buchstaben hätte ich noch ein bisschen „Reserve“ in petto, es kann also gerne bald wieder eine Wiederholung geben.

abcfee6

A wie Abschied (von Paris), B wie Buch & Bett, C wie Cactus & Confiture (meine Souvenirs aus Paris), D wie deliziöses Bananenbrot, E wie Eierlikör, F wie Familienfüße, G wie Gesas Grübchen, H wie hochmotiviert, I wie industriell gefertigt, J wie Jab, K wie Krügerpassage, L wie leckeres Eis, M wie (einen an der) Murmel (haben), N wie Narkolepsie (eigentlich nur Schlafmangel), O wie ohne Socken und Schuhe, P wie Pölter, Q wie die Qual der Wahl, R wie Record Store Day, S wie sonniger Sonntag, T wie Trödel-Teller, U wie Uhr, V wie Vilz (mein Dawanda-Shop des Vertrauens wenn es um Smartphone-Taschen geht), W wie Wacholder in meiner Lieblingsform und dann ein sehr freies XYZ mit der Wand der Pariser Metrostation vom Place De La Concorde.

Ach, das war wieder eine schöne Zeit, bei Fee selbst könnt ihr euch auch noch durch ein paar Bilder wühlen, wenn ihr mögt. Und auch bei Frau Frauke habe ich schon gesehen, dass sie ihr ABCFEE2015 vorgestellt hat. Ich selbst kam zwischendurch (natürlich erst bei M oder so) auf die Idee, man könnte ja mal ein ABC nur mit Dortmund machen, quasi ein ABCDO. Da muss ich aber noch ein bisschen drüber nachdenken. Bis dahin schaue ich mir einfach noch ein paar weitere ABCFEE2015-Bilder an.

Kategorien: me, myself & I | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „#abcfee2015

  1. Oh, ein ABCDO ist eine tolle Idee 🙂

  2. Miss James

    Lass uns das mal gemeinsam im Hinterkopf behalten und darüber sprechen!

  3. Du fleißiges Bienchen. Ganz hab ich es nicht geschafft… 🙂 Bei mir gehts morgen online. Für heut hatte ich ja schon was… wünsche dir einen feinen Abend! Lg

  4. Miss James

    Dann bin ich gespannt und freue mich schon!

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

