monthly music (März 2015)

Besuchte Konzerte
Element Of Crime (03.03.)
Ben Hermanski (07.03.)
Benjamin Booker (10.03)
Noel Gallagher (19.03.)

Vorfreude – gekaufte Konzertkarten
Nichts.

Neue Tonträger braucht das Land
Vinyl war leider aus, aber der Silberling von Benjamin Booker durfte nach seinem Konzert mit.

image

Heavy Rotation
Da hilft mir mein guter alter last.fm-Account weiter: der meistgespielte Künstler im März war bei mir Oasis (dicht gefolgt von Noel Gallagher), der Top-Titel allerdings “San Francisco” von Foxygen. Die werden auch beim Way Back When spielen und ich bin ein bisschen verliebt in dieses Lied.

Newcomer
Die Wild Smiles als Vorband von Benjamin Booker!
Und natürlich Domingo, den ich beim Wohnzimmerkonzert gesehen habe. Dessen Album habe ich ja übrigens auch mit unterstützt, hoffentlich kommt die Platte bald ins Haus!

Dann hören wir mal, was der April so bringt.

Advertisements
Kategorien: monthly music | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: