ambassador of Ökostrom

Hurra! Am Freitag bekam ich eine Email, dass ich ab sofort Ökostrom-Botschafterin für Dortmund bin. Das nenne ich mal gute Nachrichten. Natürlich war es nicht sooo überraschend, weil ich irgendwann im letzten Herbst gefragt wurde und auch ein kleines Statement geschrieben habe. Aber da das alle schon eine Weile her ist, hatte ich das mittlerweile in meinem Hirn schon irgendwo abgelegt und die Nachricht am Freitag war umso schöner.

Hier könnt ihr euch übrigens mein Statement durchlesen und euch auch direkt um den Stromwechsel kümmern. Und falls ihr noch einmal wissen wollt, wie das bei mir damals war, geht es einfach hier entlang.

Für eine Welt voller Ökostrom und Zitronenkuchen (darum kümmere ich mich als nächstes)! Ich warte jetzt erstmal auf meinen Diplomatenstatus.

Advertisements
Kategorien: me, myself & I | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: