monthly music (November 2014)

Besuchte Konzerte
Johnny Marr im Luxor (02.11.)
Spoon im Luxor (04.11.)
Morrissey im Colosseum Theater (24.11.)
Das Mukkefux-Festival in der Großmarktschänke (29.11.)

Verkniffen habe ich mir übrigens Pete MacLeod, der im November in Essen spielte.
Ein freier Abend wirkte irgendwie verlockender. Man muss manchmal Prioritäten setzen.

Vorfreude – gekaufte Konzertkarten
Nichts gekauft, nur darüber nachgedacht. Immerhin.

Neue Tonträger braucht das Land
Einmal ein bisschen bei der Plattenbörse im FZW zugeschlagen. Dreimal Vinyl: Element Of Crime, Paul Mc Cartney, The Smiths (Themenmonat!)
image

Heavy Rotation
Da hilft mir mein guter alter last.fm-Account weiter: der meistgespielte Künstler im November war bei mir Spoon, Top-Titel allerdings „Catch My Heart“ von Odgens.

Von diesem Lied – welches ich durchaus zu meinen liebsten Lieblingsliedern gehört, finde ich übrigens nirgendwo ein Video. Dafür ein anderes dieser Band, das mir auch gefällt:

Newcomer
Childhood, die als Support bei Johnny Marr spielten. Super Band, da hat er (oder der Tourmanager) ein gutes Händchen gehabt.
Und dann noch Catfish And The Bottlemen, da hat Spotify mir mal wieder was anständiges vorgeschlagen.

Ansonsten:

image

Hören wir mal, was der Dezember sonst noch so bringt!

Kategorien: monthly music | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

