Schöne Aussichten

Blick über Berlin!

IMG_0805

IMG_0813

IMG_0815

IMG_0817

IMG_0820

IMG_0823

IMG_0830

Für euch getestet: man muss nicht zwingend auf den Berliner Fernsehturm fahren. Grundsätzlich bin ich der Meinung, man kann sein Geld besser verschwenden. Denn: die Scheiben waren eher mäßig sauber, von hinten fiel so viel Licht, dass man ständig Reflektionen im Glas hatte, es roch nach Fisch aus dem Restaurant über einem und leider gehört zum Aussichts-Bereich auch eine Bar, wo die ganze Zeit so Elektro-Bums gespielt wurde. Ich werde mich zukünftig auf Fernsehtürme beschränken, die eine offene Aussichtsplattform haben.

Advertisements
Kategorien: Schöne Aussichten | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Schöne Aussichten

  1. Hi hi, die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor, wobei ich morgens auf dem Turm war, da war draußen heller als drinnen und Elektro-Bums gab’s auch keinen :-). Klar muß man da nicht rauf, aber nachdem der letzte Besuch dort mehr als 10 Jahre zurück lag, habe ich dann doch nicht wiederstehen können. Aber der TV Turm war ja auch nur ein Highlight, in Berlin gibt’s bekanntlich noch viel mehr zu sehen, für jeden Geschmack etwas.

    LG
    Michael

  2. nichtsdestotrotz danke
    für die bilder aus B!

  3. Thomas

    Für den nächsten Besuch empfehle ich den https://www.facebook.com/derklunkerkranich. Sehr nett da oben. Aber früh genug hingehen, später ist bei gutem Wetter da ne lange Schlange. Und dann bis zum Sonnenuntergang bleiben.

  4. Miss James

    Danke für den Tipp!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: