Schöne Aussichten

image

Ende Mai stand ich mit Besuch aus Lettland spontan auf der Aussichtsplattform des Dortmunder Florians. Ich bin gerne da oben, lasse den Blick über Dortmund und das Umland schweifen. Einfach nur gucken.

An diesem Tag im Mai standen wir allerdings in einer Art Nordsee-Sturm inklusive Regen. Egal, man hatte zumindest seine Ruhe.

image

Der Blick in die Ferne blieb uns allerdings vergönnt. Für den lettischen Gast blöd, für mich nicht so schlimm. Ich kann da ja häufiger mal hoch.

Zum Beispiel mit Coco Lores, die sich ja generell als super Ausflugsbegleitung eignet. Und dieses Mal auch mit besserer Aussicht. Obwohl es trotz des schönen Wetters auch noch leider etwas diesig war.

IMG_0770

IMG_0767

IMG_0762

IMG_0760

IMG_0759

Der Blick in den Park, oder rüber zum U, zur alten Kronen-Brauerei (direkt neben meinem heutigen Arbeitsplatz, ein paar ältere Kollegen schwärmen noch vom Biergarten der Brauerei), natürlich Phoenix West und Phoenixsee, bis nach Schwerte und deren Fernsehturm. Die Kraftwerke in Lünen und Datteln. Die TU. Die Innenstadt.

Schöne Aussichten.

Advertisements
Kategorien: Schöne Aussichten | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Schöne Aussichten

  1. Fabulatoria

    Klasse, we weit man vom Florian aus gucken kann. Das sind wirklich schöne Aussichten. Danke fürs zeigen :o)

    Liebe Grüße, Carmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: