Schöne Aussichten

Ich klettere gerne irgendwo hinauf. Türme, Halden, alles. Meine Nörgelei während des Aufstiegs – sofern dafür überhaupt noch die Puste reicht – ist unnachahmlich, aber das erspare ich euch hier. Es geht nicht um Wprte sondern um Bilder. Was ich zeige: schöne Aussichten. Den Anfang macht der Kölner Dom (538 Stufen, wenn ich mich richtig erinnere)

image

image

image

image

Advertisements
Kategorien: Schöne Aussichten | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Schöne Aussichten

  1. Ja, den Kölner Dom zu besteigen, das ist schon was ganz besonderes. Ich war vor zwei Jahren mit der Lieblingsnichte dort oben und fand sie Aussicht einfach nur toll. Danke für die Erinnerung daran.

  2. Miss James

    Ich würde es auch jedem immer nur empfehlen. Der Aufsteg ist etwas mühselig, aber es lohnt sich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: