Hauptgewinn: Raketenmänner

Ich gewinne selten was. Andere gewinnen bei jedem Gewinnspiel, bei dem sie mitmachen, ich eher nicht.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich beim Dortmunder Mädel Raketenmänner gewann. Kein Schwarm Männer stand heute vor der Tür (hätte mich auch etwas überfordert), sondern es war folgendes im Briefkasten.

image

„Raketenmänner“ heißt der neue Roman von Frank Goosen. Ich freu mich wie Bolle über diesen Gewinn und auf die Zeit zwischen den Seiten.

Advertisements
Kategorien: me, myself & I | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Hauptgewinn: Raketenmänner

  1. Haha, lustig: ich habe das gleiche Buch auf dem Blog von Haydee (Zauberhaftwohnen) gewonnen! 🙂 Glückwunsch!

  2. Hey super, dass es noch geklappt hat! Ich freu mich mit dir! Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!! Haydee

  3. Ach, hätte ich gewusst, dass Dir eine Ladung Männer Leiber gewesen wäre, hätte ich doch mal für Dich gesammelt… 😉

  4. Miss James

    Nänänä 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: