and the winner is…

Ich habe es euch ja versprochen, anlässlich des Ruhrpott-Geburtstags dürfen sich zwei Leser über ein kleines Geschenk freuen. Kurz und schmerzlos habe ich also Lose geschrieben und zwei davon von meiner ganz persönlichen Glücksfee ziehen lassen.

image

Über einen „Warum Dortmund“-Kalender dürfen sich Daniel und Kai Anja freuen und darüber widerum freue ich mich. Alle sind glücklich – und wer jetzt arg trauert, dem gebe ich den kleinen Tipp in den nächsten Wochen mal die Augen aufzuhalten. Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Chance. Irgendwo.

Kategorien: Hometown Blues | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „and the winner is…

  1. Danke, ich freue mich total! 🙂

  2. Miss James

    Das ist schön, ich freu mich für dich!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

