Our Night Out: Shout Out Louds (25.09.2013, Rosenhof Osnabrück)

Schwedenwoche! Samstags Johnossi und dann am Mittwoch darauf die charmanten Shout Out Louds. Für die fahre ich auch gerne mal nach Osnabrück. Auch unter der Woche. Auch wenn das am nächsten Morgen ganz schön hart war.

Wie auch immer. Osnabrück toll, Rosenhof auch eine ganz gute Konzertlocation und die Vorband (Empire State, wenn ich sie richtig verstanden habe…finde sie allerdings nicht im Internet, vielleicht heißen sie auch Empire Cake) tat auch nicht großartig weh. Die haben vielleicht ein bisschen zu häufig die „Editors“ gehört, aber das ist ja auch in Ordnung.

image

Und dann Shout Out Louds, es ist schon ganz schön spät, was mich grundsätzlich eher in eine Meckerlaune versetzt. Doch sie versöhnen sofort mit ihrer Musik. Diese Schweden gehen einfach immer. Lieblingslied: Very Loud!

Schon wenn das Lied startet…das geht direkt in die Beine, in die Ohren und ins Herz. Wunderbar.
Das Konzert war dann viel zu schnell vorbei. Eine gute Stunde für das eigentliche Set – altes und neues schön gemischt und mit Sänger Carl im Publikum – und dann noch zwei Zugaben.

image

Sowas ist dann natürlich schon auch etwas schade, aber aufgrund der fortgeschrittenen Stunde (wenig arbeitnehmerfreundlich, wenn die Band erst gegen 21:30 Uhr startet) und meines Rückwegs war ich dann schon fast froh darüber. Krönender Abschluss war dann – natürlich – Please, Please, Please.

Ich hatte ganz vergessen, wie sehr ich von dem Lied immer Heimweh bekomme.

Kategorien: our night out | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Our Night Out: Shout Out Louds (25.09.2013, Rosenhof Osnabrück)

  1. Name erforderlich

    Empire Escape

  2. please please please – ganz grosse liebe und schon lange auf meiner hymnen playlist!!!

  3. Miss James

    Ahhh. Danke schön!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

