geheimnisvolle Zeichen

Während ich im Urlaub weile, könnt ihr mir doch bestimmt sagen, was das hier für ein Zeichen ist.

image

Also nicht der Bus, sondern das T.

Wer weiß es?

Kategorien: Mixtape (uncategorized) | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „geheimnisvolle Zeichen

  1. Lee O

    Ich meine, dass es in der Prä-Mobilfunkära ganz einfach Telefonzellen bezeichnet hat.

  2. Miss James

    Aber ich sehe das Zeichen immer nur in Ubahn-Stationen.

  3. Vielleicht Tram? Wobei mich das wundern würde. Im Ruhrgebiet sagt man ja nicht Tram…

  4. Miss James

    Es ist auch nicht in jeder Station. Ich hab schon Stunden mit Google verbracht. Das macht mich verrückt.

  5. Ist das vielleicht so ein „Hotspot“ Zeichen von der Telekom? Freies W-Lan?

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

