Bad Salzuflen weltweit

Zu der Stadt (das ist sie tatsächlich) Bad Salzuflen pflege ich ja eine gesunde Abneigung HassHassHass!, was wohl größtenteils daran liegt, dass ich dort – inzwischen von Feldern, Wollpulligeschäften und hauptsächlich versnobten Teenagern, die schon damals FDP gewählt hätten, wenn sie nicht erst 15 gewesen wären – aufgewachsen bin. Ich habe mich schnellstmöglich ausbürgern lassen und bin in die große weite Welt gezogen. Thank God.

Manchmal komme ich dann und wann aber zurück. Immerhin habe ich dort etwas Familie zurücklassen müssen. Und eins muss man der Stadt ja lassen: es ist dort wirklich schön!

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Ein bisschen wie Urlaub!

Und danach kann man ja glücklicherweise wieder nach Hause fahren.

Kategorien: Hometown Blues, Travellers Tune | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Bad Salzuflen weltweit

  1. Da habe ich vor gefühlten 100 Jahren mal meine Oma besucht, die war dort zur Kur. 😉 Eigentlich schon schön, aber leben möchte ich auch lieber in der Stadt. Ich bin auch nicht der Typ, der gerne auf dem Land wohnt. Nicht mal am Meer, es sei denn, es wäre Barcelona, weil die Kombi Großstadt am Meer ist unschlagbar. Aber ich bleibe lieber im Pott, wo jetzt meine Heimat ist, weil noch nirgendwo anders mein Herz sich so wohl gefült hat. 😉

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

