our night out: Buster Shuffle (28.06.2013 Bahnhof Langendreer, Bochum)

Es wurde mal wieder Zeit, für das jährliche Buster Shuffle-Konzert! Was ein Glück, dass die offenbar sehr gerne im Bochumer Bahnhof Langendreer spielen, so dass nach 2012 auch in 2013 ein Konzertbesuch dort möglich war.

Dieses Mal gab es zwei Vorbands: einmal Die Sins aus Bochum und dann mal wieder Ratatouille, ebenfalls aus Bochum, die auch 2012 schon den Support übernommen haben.

20130628_212605

Buster Shuffle sind auf jeden Fall eine wahre Live-Band! Zuhause habe ich die Musik schon monatelang nicht mehr gehört, aber es macht einfach eine Menge Spaß zu sehen, wie die Band loslegt. Jet Baker ist einfach der geborene Frontman, schwitzt sein Hemd komplett durch (aber Fred Perry liefert bestimmt ausreichend Ersatz für die Tour) und spielt sein Keyboard gern auch mal mit den Füßen.

20130628_222431

Da kann ich sogar mal über das merkwürdige Publikum hinwegsehen. Obwohl das wirklich schwer ist, denn für meinen Geschmack zieht Ska-Musik häufig eine merkwürdige Ansammlung Menschheiten an. Dafür hat man dann noch tagelang den ein oder anderen Ohrwurm.

Noch mal tanzen gefällig?

Advertisements
Kategorien: our night out | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: