Magnolientraum

Was ich am Ruhrgebiet wirklich wirklich wirklich liebe (so wirklich)

image

Magnolien. Magnolienbäume stehen hier an jeder Ecke und in fast jedem Garten und sobald man ein bisschen durch die Gegend fährt sieht man sie überall.

image

Wunderschöne Blüten. Was für ein Traum.

Kategorien: Mixtape (uncategorized) | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Magnolientraum

  1. Ohja, die liebe ich auch! Gibt’s die hier wirklich mehr als anderswo? War mir gar nicht so bewusst! Auf jeden Fall ’ne gute Sache! 🙂

  2. Miss James

    In der Masse ist es mir woanders noch nie aufgefallen. Ich finde die Bäume einfach wunderwunderschön!

  3. Kann ich nur zustimmen … (natürlich mag ich auch Kirschbäume ;-))

    LG
    Michael

  4. Miss James

    Kirschbäume mag ich auch. Aber Magnolien stehen einfach ganz weit oben.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

