I love spring

Zehn Dinge, die ich am Frühling liebe

1. Sonnenschein, kombiniert mit blauem Himmel. Ich bin glücklich.
2. Vogelgezwitscher
3. Magnolienblüten
4. Kirschblüten

 photo DSC04271_zpsae542be3.jpg

5. Das erste Eis des Jahres, das man „auffe Faust“ isst
6. Das erste Mal grillen
7. Dass das Leben sich mehr nach Draußen verlagert, man mit den Nachbarn plaudert
8. Dünne Jacken und Schuhe…das Gefühl von Freiheit
9. Hummeln
10. Als nächstes kommt der Sommer

Kategorien: I hope, I think, I know | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „I love spring

  1. Hummeln? Ausgerechnet auf Nummer Neun? Ich weiß ja nicht…

  2. Miss James

    Die Reihenfolge hat keine Wertung. Und Hummeln find ich super.

  3. Hatte heute auch ’ne Hummel auf dem Balkon. War ne ganz liebe ;-). Ansonsten kann ich Punkt 1-4 100%ig nachvollziehen. Ich war heute auf dem Rückweg aus dem Pott extra nochmal im Botanischen Garten (http://instagram.com/krdigital).

    LG
    Michael

  4. Ich seh‘ den Finger…

  5. Miss James

    Ach Mist, das wollte ich ja noch schneiden. Das ist aber kein Finger, sondern ein Kirschbaumstabilisator.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

