Romantisches Ruhrgebiet

Ostermontag, und endlich mal wieder Sonne und mehr als 5º C. Man wird ja bescheiden in diesem Frühling.

Nach dem Familienteil dann noch schnell die letzten Strahlen der Abendsonne genießen. In Castrop geht das am besten im Erinpark, direkt an der ehemaligen Zeche.

image

image

image

Kein Mensch weit und breit, nur ein paar Vögel, die um den Turm kreisen.

image

image

Zechenturm und einen schönen Sonnenuntergang, was braucht man mehr?

Bald ist der Frühling so richtig da und damit kann dann auch endlich die Ausflugssaison beginnen.

Advertisements
Kategorien: Travellers Tune | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Romantisches Ruhrgebiet

  1. Oh schön! Dann müssen wir ja vor dem Treffen unbedingt einen Spaziergang einschieben!

  2. Miss James

    Auf jeden Fall! Der Erinpark ist wirklich schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: