Echte Probleme

Ich erfreue mich ja gern an den Dingen, die der Spamfilter hier blockt. Meist wollen mir Leute irgendwelche Tabletten verkaufen oder mir erzählen, wie toll sie den Text fänden, ich solle aber noch UNBEDINGT den Link klicken. Jaja. Aber dieses Schmankerl brachte mich zunächst etwas zum Staunen und dann zum Lachen. Das sind mal echte Probleme:

Hallo , Was mir schon lange auf der Zunge brennt! Ich weiss nicht was ich machen soll 😦 2Kollegen sind bei mir wir hatten grade gegessen! Einer hat geschmatzt! Dadurch werde ich immer Aggressiv! Ich habe den Teller genommen und gegen die Wand geschmissen ( Was ich jetzt bereue) Darauf habe ich die Tür zugeknallt! Das passiert öfters wenn jemand Schmatzt 😦 Wegen sowas ist schonmal ‘ne beziehung von mir in die brüche gegangen! Ich möchte mich ändern , nur ich weiss zur hölle nicht wie?! Meine Kollegen empfiehlten mir mal einen Besuch beim Psychotherapeuten! dachte nur pure Ironie?! Doch ich glaube sie meinten es ernst! Kann der Psychotherapeut mir helfen?! Ich traue mich echt garnicht da Anzurufen , da ich Angst habe , dass er mich als Vollidiot abstempelt der wegen sowas Ausrastet oO LG !

Genauso kopiert und hier eingefügt, ohne irgendwas zu verändern. Wunderbar. Ach ja, den Link zur Website habe ich euch jetzt mal einfach unterschlagen. Mein Tipp: Lavendeltee. Oder eine Therapie. Was sind das eigentlich für Menschen, die solche Spamdinger programmieren oder erfinden?

Advertisements
Kategorien: Augenzwinkern | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Echte Probleme

  1. René

    1:1 von einem Eintrag auf einer Frage-Plattform aus dem Jahre 2010 kopiert. Darauf gekommen ist die Person vermutlich bei der Suche nach einem neugierig-machenden Text, der so kurios ist, dass ein gewisser Anteil der Menschen dann doch auf den Link klicken, der in der Nachricht stand. Motivation wie so oft: Geld verdienen.

  2. Miss James

    Ich hoffe, du hast den Forumeintrag 2010 nicht selbst eingestellt 😉 Ich habe jedenfalls sehr gelacht und mich ein bisschen gefreut, mal was anderes dabei zu haben.

  3. René

    Nee, natürlich nicht. Habe nur gerade den Eintrag stumpf in die Google-Suche eingefügt, daraus ergibt sich dann nur dein Blog und die Frage-Plattform, wo auch andere User ihre Antworten gepostet haben. 😉

    Hihi, ist doch super, dass dieser eigentlich nervige Spam auch mal einen positiven Nebeneffekt hat! 🙂

  4. Och menno. Ich krieg nie so lustigen Spam. Was mach ich nur falsch?

  5. Seit ein paar Tagen landen jeden Tag zig Mail mit dem Betreff „Sicherheit im Beerenanbeau“ bei mir im Spamordner. Als Inhalt wird nur eine URL zu einer Seite irgendeiner Erdbeerenzüchter Vereinigung gesetzt. Alles sehr verwunderlich und merkwürdig.
    Haben es jetzt Erdbeerenzüchter nötig auf sich aufmerksam zu machen?

  6. René

    Da hat sich wohl jemand einen bösen Spaß gemacht und den scheinbar unsicheren Mailserver von ProBerry (Domain-Inhaber Georg Schemmel in Bad Salzuflen) als Spam-Schleuder missbraucht. Auf http://www.proberry.de/index.html steht auch ein Hinweis dazu.

  7. Miss James

    Was jetzt verrückt ist, dass ich ja ururursprünglich aus Bad Salzuflen komme und dort immer Erdbeeren von Schemmel gekauft habe. So schließt sich der Kreis.

  8. Schemmel

    Hallo, die Seite Proberry als reine Infohomepage eingerichtet, wurde durch eine gezielte Attacke abgegriffen. Wir haben diese Aktion am 24.01.2012 der Polizei NRW angezeigt. Jetzt bearbeitet die Polizei in Detmold die Srafanzeige. Wer dahinter steckt können wir nicht sagen … Für die Nutzer tut es uns leid. Die Erdbeeren aus Bad Salzuflen von der Obstplantage Schemmel sind im Sommer ein einziger Genuss. Dazu die Himbeeren etc. MfG G.Schemmel 02.03.2013

  9. Miss James

    Das mit den Erdbeeren stimmt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: