Our Night Out: Ron Diva (18.01.2013, Falkendom Bielefeld)

Das Release-Konzert des zweiten Albums „Im Westen der Stadt“ von Ron Diva und ich war fast selbst ein bisschen nervös. Snippets vom Album hatte ich vorher gehört, das gefiel mir auch, aber dennoch hoffte ich, dass das restliche Publikum das genauso sieht.

140 Gäste waren wohl da, ich sah nur glückliche Gesichter und hörte auch nur lobende Sätze. So soll es sein. Fotos habe ich übrigens keine gemacht, war mit Daumen drücken beschäftigt. Allerdings sind auf seiner Facebookseite zwei Alben vom Konzert verlinkt, da kann man ihn und die Band aus ungefähr jeder Perspektive bewundern.

Und wenn ihr jetzt das Gefühl habt, ihn schon mal gesehen oder gehört zu haben, dann habt ihr vielleicht mal diese Folge von „Inas Nacht“ gesehen:

Ich glaube, Peter Maffay war auch da und hat mitgewippt. Das soll ja was heißen. Freitag wurde übrigens eine Menge mitgewippt, getanzt, gelacht und ich habe sogar „Ausziehen!“-Rufe hören können. Bitte kauft alle diesen zauberhaften Silberling, es lohnt sich meiner Meinung nach sehr. Und wenn ihr schon dabei seid, dann kauft das erste Album „Ron Diva“ doch auch gleich noch mit. Das lohnt sich mindestens genauso sehr.

Du machst das gut, honey. Hör bitte niemals auf.

Advertisements
Kategorien: our night out | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: