Liebesglück am Phoenixsee

Liebesschlösser an Brückengeländern hat ja sicherlich schon jeder mal gesehen. Der bekannteste Ort dafür ist wohl die Kölner Hohenzollernbrücke, wo man wirklich kaum noch einen Platz für sein Schloss findet. Überall Schlösser, eins neben dem anderen.

Ganz anders hier…

Photobucket

Ganz alleine hängt dieses Schloss an einer der noch recht neuen Brücken am Phoenixsee. Und ich hoffe jetzt zwei Dinge, nein drei: 1. Das die Stadt in ihrem Ordnungswahn, den sie manchmal an den Tag legt, das Schloss nicht entfernt! 2. Dass noch ein paar weitere Schlösser dazu kommen und 3. (jaja) Dass die beiden, die das Schloss dort aufgehängt haben, auch immer glücklich sein werden. Denn Liebe und Phoenixsee, das passt schon ziemlich gut zusammen.

Advertisements
Kategorien: Hometown Blues, Love is all around, Pottspots | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Liebesglück am Phoenixsee

  1. Ein Herz für den Phoenixsee ❤

  2. 4. Dass sich keine Metalldiebe daran zu schaffen machen. o_O

  3. Miss James

    Sehr guter Punkt, JuLi! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: