outtakes 2012

Hier nun noch ein letzter Blick auf 2012. Diese Fotos haben es im Laufe des Jahres nicht ins Blog geschafft, sind aber doch so schön (oder für mich von Bedeutung), dass sie hier nun noch eine kurze Würdigung finden dürfen.

Photobucket

Das Bild ist noch am Tag des Auszuges aus der alten Wohnung entstanden. Das ist das Fensterbrett des Küchenfensters von Familie Flodder (der ein oder andere erinnert sich) und irgendwer von denen hat ständig altes Brot aufs Fensterbrett gelegt. Ob man damit die Vögel füttern wollte oder einfach nur jemand nicht wusste, wohin damit…ich habe nicht nachgefragt.

Photobucket

Ich steh auf kuriose und seltene Beschilderungen. Hier: Stuttgart

Photobucket

Der Dortmunder Weihnachtsbaum, der größte der Welt und des ganzen Universums. Er hätte es aufs Blog geschafft, wenn ich es geschafft hätte, einen Weihnachtsmarktvergleich zu schreiben. Hättehätte.

Photobucket

Matrjoschka-Liebe! Nur mein erhöhter Alkoholspiegel (und meine gute Erziehung) hielten mich dann doch noch davon ab, das gute Stück nachts noch mitgehen zu lassen.

Photobucket

Photobucket

Schöne Schilder (hier: Zollern)

Photobucket

hier: Krombacher Brauerei

Photobucket

Bierkasten-Lego. Der beeindruckende Anblick von zwölfbillionen Bierkästen lässt sich auf so einem Foto schlecht wiedergeben.

Photobucket

Die österreichische Bahn kümmert sich rührend um die Passagiere und verteilt Propaganda-Hefte. Ich schwöre mir, nie wieder was Schlechtes über die deutsche Bahn zu sagen (habe den Schwur schon gebrochen)

Photobucket

die Schattenseiten des Haldern Pop: manche Poster sind TATSÄCHLICH vergriffen. Restlos. Dafür hat das Label am Jahresende einfach mal die doppelte Menge der bestellten Kalender verschickt. Interessanter Trick, um die Kassen zu füllen.

Jetzt ist 2012 aber wirklich vorbei. Restlos. Die letzten sind auch schon vergeben. Es gibt auch kein 2012 unter der Ladentheke mehr.

Habt einen guten Start ins neue Jahr!

Advertisements
Kategorien: me, myself & I | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „outtakes 2012

  1. Auf ein schönes 2013! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: