Diesen Sommer singen für mich…

…die großartigen Mumford & Sons!

Die passenderweise die erste Single zum neuen Album fast auf den Tag genau zwei Jahre nachdem ich sie live gesehen habe, rausgebracht haben.

Advertisements
Kategorien: Mixtape (uncategorized) | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Diesen Sommer singen für mich…

  1. Oh sehr schön! Und: Ich will die auch mal live sehen!

  2. Das war ein Konzert, welches ich hoffentlich niemals vergessen werde. Bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich daran denke.

  3. Pingback: Too much information - Papierkorb - Guten Morgen

  4. ja, wunderbar! wird heute auch auf Facebook geteilt :)!

  5. Mirte

    Sehr schön, eigentlich nicht so mein Ding, Gitarren Singer Songwriter, aber einfach eine wunderschöne Stimme… Ich höre in letzter zeit ja den hier rauf und runter:


  6. Oh, Asaf Avidan hab ich auch schon live gesehen.. oder eher gehört. Dachte erst, es sei eine Frau 😉 Und es ist nicht ganz so meins. Zu wenig Instrumente.

  7. hier auch gänsehaut – die schienbeine rauf und runter! toll!

  8. Pingback: Too much information - Papierkorb - Guten Morgen

  9. Pingback: Too much information - Moin - Guten Morgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: