Juicy Beats 2012

After the rain comes sunshine…spätestens wenn Kakkmaddafakka auf der Bühne stehen, kommt sie raus, die Sonne!

Photobucket

IMAG0974

IMAG0971

Photobucket

Ohne Glitzer und Konfetti geht in dieser Festivalsaison scheinbar gar nichts. Beim Konfetti-Regen taten mir die Aufräumer schon leid, aber als ich den Glitzer vor der FZW-Bühne im Rasen sah…naja, soll ja wieder regnen in den nächsten Tagen. Seifenblasen sind ja schon ein Dauerbrenner. Hach, aber so schön. Seifenblasen sind immer schön, in der Abendsonne und zu Balkanbeats aber besonders.

Gesehen/gehört: Kakkmaddafakka, Two Gallants, Shantel & Bukovina Club Orkestar. Dran lang gelaufen und so auch noch mitbekommen: Prinz Pi und Modeselektor.

Pluspunkt: die Toilettensituation hat sich deutlich gebessert (kam mir jedenfalls so vor)
Minuspunkt: manche Leute benehmen sich dort wie ne offene Hose! (aber da kann das Juicy Beats ja nix für)

Bis nächstes Jahr! Disko Disko Partisani!

Advertisements
Kategorien: our night out | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: