Einmal Zoo und zurück…

garantiert glückliche Stunden.

Als Haustier hätt ich gern ein Tapirbaby. Und eine Giraffe. Ein Reh. Tamanduas, Makis, Erdmännchen. Und einen Flamingo. Ich bin nicht so der klassische Haustier-Freund. Aber Zoo-Tiere find ich riesig. Ich gehe gern in den Zoo. Und ab und an darf der Ausflug auch mal ein bisschen größer sein. Burgers‘ Zoo im holländischen Arnhem. Ich war sogar schon mal da, aber das ist Ewigkeiten (ca. 10 Jahre) her. Aber es ist der tollste Zoo, den ich bisher besucht habe. Die Gehege wirken großzügig und schön, es gibt unterschiedliche Themenwelten und sogar die Parkplatz-Einweisung ist ein Traum.

Alles perfekt.

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Ein Fläschchen Stilles Wasser kostet am Kiosk dort übrigens 2,70 €. Ich sehe es als Spende und hoffe, dass die Tiere was davon haben werden. Und wenn man schon mal in Holland ist, dann kann man ja gleich mal einen Supermarkt plündern. Ein Brotaufstrich mit Spekulatius-Geschmack…sowas habe ich in Deutschland noch nie gesehen. Dann noch in der Stadt Pommes Spezial essen und glücklich wiede nach Hause fahren. Doch der Tag ist noch zu jung, um ihn schon Zuhause zu beenden. Schnell noch einen kleinen Ruhrgebiets-Ausflug unternehmen. Wohin der ging? Zeig ich die Tage noch.

Kategorien: Entdeckt & Gesehen, Travellers Tune | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Einmal Zoo und zurück…

  1. Ninni

    gab´s auch kurzohr-rüsselspringer, die niedlichsten tiere der welt? 🙂

  2. ann

    Yeah, Kurzohr-Rüsselspringer sind super! 🙂

  3. Miss James

    Hihi, hab ich leider nicht gesehen. Schade. Sonst hätt ich einen mitgebracht.

  4. Ich war letztes Jahr da und war auch völlig begeistert!

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

