Sonntagsidylle

Photobucket Photobucket Photobucket

Ich kann es nicht oft genug zeigen! Diese Fotos sind nicht irgendwo „auf dem Land“ gemacht, sondern sind heute alle entstanden, während ich laufen war. Also maximal 3 Kilometer von meiner Haustür entfernt. Dortmund ist grün, grün, grün. Obwohl es doch eigentlich eine Großstadt ist.

Kategorien: Hometown Blues | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Sonntagsidylle

  1. Ich kenne immer noch Leute, die der Meinung sind, in Dortmund gäbe es keine Bäume :)!

  2. Miss James

    Ich auch. Aber ich gebe mir Mühe, das zu ändern 🙂

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

