Dreh dich nicht um

Ich bin nicht so der Typ, der viel in der Vergangenheit schwelgt. Manchmal ja, dann denke ich daran, wie wir wilde Nächte im Mellow verbracht haben und ja, auch mal an den ein oder anderen Fehler, den ich gemacht habe. Dann habe ich so einen „hach, weißt du noch…?“-Moment. Ja, der Moment kann manchmal auch mehrere TageStunden dauern. Aber ich weiß auch, dass es die Vergangenheit ist. Dass ich sie nicht ändern kann und ich lieber nach vorne schaue.

Ich bin umgezogen und mag meine neue Heimat. Und ich mag, dass es auch hier weiterhin Veränderungen gibt und Dinge, auf die ich mich vorfreuen kann. Wenn nämlich länger nichts passiert, dann werde ich ganz zappelig und unruhig. Zum Beispiel bekomme ich dann schnell Fernweh und will unbedingt Ausflüge machen.

Photobucket

2012 ist ein Jahr der Veränderungen. Ich habe eine neue Arbeit. Ich werde umziehen. Und der Urlaub wird auch langsam schon geplant. Um die Zeit zu überbrücken stehen zuvor noch kleinere Ausflüge an. Im März besuche ich mal wieder die beiden größten Städte Deutschlands. Ich liebe solche Ausflüge. Einfach mal kurz raus, ein bisschen andere Luft atmen und dann wieder nach Hause. Nach Hause, das noch in diesem Jahr wieder woanders (gleiche Stadt, anderer Stadtteil) sein wird.

Es liegt so viel vor mir. Ich hab gerade gar keine Zeit für die Vergangenheit. Nur Zeit für Vorfreude.

Kategorien: I hope, I think, I know | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Dreh dich nicht um

  1. ann

    Ich freu mich schon auf euren Besuch. 🙂
    Und solche „hach, weißt du noch…?“-Momente kenne ich auch. 😉

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

