Merry Christmas

(denn obwohl ich ja offiziell Heide bin, finde ich X-Mas lächerlich und doof)

Ich hab Urlaub, alle Geschenke waren frühzeitig besorgt (oder rechtzeitig geliefert) und sind schon seit Tagen eingepackt. Der Baum steht (sofort!) und ist geschmückt. Und ich bin entspannt. Konnte sogar Donnerstag noch ein bisschen durch die Stadt bummeln. Richtig entspannt.

Und natürlich trage ich traditionell schon seit Tagen meine Weihnachtsmütze. Yeah!

Photobucket

Wie auch immer ihr Weihnachten verbringt. Ob ihr in die Kirche geht (ich nicht), sündhaft viel schlemmt (ich ja), mit der Familie, mit Freunden oder sogar alleine seid. Ich wünsche euch eine schöne Zeit ohne Streit, ohne Magenschmerzen, ohne Langeweile.

Frohe Weihnachten!

Advertisements
Kategorien: I hope, I think, I know | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: