Sommerpause

Wie auch im letzten Sommer schließe ich hier die Pforten für eine Sommerpause. Zwischenzeitlich werde ich sicherlich ein paar Fotos hochladen, wenn total abgefahrene Sachen passieren sollten, werde ich auch davon berichten. Aber sonst wird es hier bis Ende August vermutlich etwas stiller sein. Zumindest bis Ende Juli, denn jetzt tingele ich erst mal ein bisschen durch Europa (klingt viel weltenbummlerischer als es ist) und dann ist Festivalzeit und zwischendurch ist Grillfestzeit, Familienzeit, Freundezeit. Bis Ende August ist jedes Wochenende verplant und ich hoffe auf viele Abenteuer, viel Sonne, viel Spaß, viel Musik und auch viel Entspannung.

Euch allen einen schönen, unvergesslichen Sommer!

Advertisements
Kategorien: Mixtape (uncategorized) | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Sommerpause

  1. I LIKE! #summer

  2. Renate

    Dir auch einen schönen und unvergesslichen Sommer! Zumindest mit den Fotos bleiben wir ja auf dem Laufenden 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: