noch 160 Tage

Es ist ja bekannt, dass ich für mein Leben gern und auch sehr häufig auf Konzerte gehe. Ich liebe Konzerte.
Doch es gibt auch bei mir eine kleine Liste mit Bands, die ich unbedingt noch in meinem Leben live sehen möchte. Sie wird immer kürzer, je älter ich werde. Aber es gibt sie. Und es zerreißt mich manchmal fast, wenn ich darüber nachdenke, dass ich die ein oder andere Band noch nie gesehen habe. Schlimm ist es dann auch, wenn sie sich auflösen. Nie wieder die Möglichkeit bekommen.

Noch 160 Tage (wenn ich mich gerade nicht verrechnet habe), dann kann ich die Band von meiner Liste streichen, die ganz ganz ganz oben drauf steht.

Photobucket

Geschenke können so großartig sein.
I’m living at the top of the world.

Advertisements
Kategorien: me, myself & I, our night out | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „noch 160 Tage

  1. Mich würde jetzt wirklich interessieren, welche Bands denn auf dieser Liste noch stehen.

  2. Miss James

    Auf Platz 2 steht Morrissey. Und dann wäre da noch James, David Bowie, Lou Reed, Blur (aber nur, wenn ich mit einer Zeitmaschine wieder in die goldenen 90er zurückreisen könnte), The Jam auch gerne. Pulp. Und noch einige Bands aus den 90ern.

  3. The Jam sind aber nicht mehr aktiv, oder? Auf alle Fälle solltest Du mal zusehen Paul Weller live zu sehen. Ich hatte Ende 95 das Vergnügen, und erinnere mich gerne daran zurück. Den einen oder anderen Song von The Jam hatte er da auch im Programm, wenn ich mich nicht irre!

  4. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
    Paul Weller habe ich schon live gesehen. Schon zwei- oder dreimal. Das war auch immer toll. Aber einmal The Jam sehen können…hach.

  5. Guigsy

    Hmm…ich war mir sicher, dass du damals OCS mit uns in Münster und in der Hechelei gesehen hast. Und James in Haldern? Bist du da nicht auch dabei gewesen? Ich bin verwirrt… 😉

  6. Miss James

    Neinneinnein, alles drei Nein. Leider. Immerhin hole ich jetzt OCS nach 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: