Auf Klischee-Suche

Ich bin ein Freund von Klischees. Nein, ich liebe Klischees. Ich kann mich daran ergötzen wie an kaum etwas anderem. Und obwohl ich seit meinem Umzug hierhin auch einige Klischees zurücknehmen musste (mir fällt nur leider gerade keins ein…), so gibt es immer wieder Situationen, wo ich gerne einen Stempel „KLISCHEE“ hätte und diesen den betreffenden Personen mitten auf die Stirn drücken möchte.

Wo kann man wunderbar Klischees erleben? An Tankstellen und auf Fußballplätzen. Herrlich (HÄRRRRLICH!).

Photobucket

Vokuhila und Daunenjacke mit extra Glanz. Da wird mir ganz warm ums Herz. Ich will gar nicht wissen, wie der von vorne aussah, aber ich tippe auf ein Oberlippenbärtchen.

So verfolgte ich heute Nachmittag ein Landesliga-Fußball-Spiel im Ruhrgebiet. Wartete darauf, dass Kampmann mit seinem Benz bis zum Spielfeldrand vorfährt (wer Bang Boom Bang gesehen hat, weiß, was ich meine. Wer nicht, der sollte den Film schleunigst schauen!), aber das ist natürlich nicht passiert. Natürlich nicht, das sind ja alles nur Klischees. Das wahre Leben hier sieht ja ganz anders aus!

Advertisements
Kategorien: Augenzwinkern, Hometown Blues | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Auf Klischee-Suche

  1. Hat Til Schweiger mit Rastamähne mitgespielt? *gg* Und: Wer hat eigetnlich gespielt? 🙂

  2. Miss James

    Hihi. Leider nicht.

    Es spielten der VFB Habinghorst gegen Teutonia SuS Waltrop.

  3. Ach DEN Film könnte ich auch mal wieder gucken. Ist ja nicht umsonst einer meiner Lieblingsfilme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: