Roadtrips

Ich liebe Ausflüge! Ins Auto, die Straßenmarkierungen zählen und Rehe am Straßenrand beobachten.

Gronau, Enschede und Haldern.

Unterwegs durchs Münsterland

Photobucket

mit Pommeshunger in Holland

Photobucket

und mit viel Musik im Herzen in Haldern!

Photobucket

Photobucket

Ausflüge sind anstrengend, aber toll. Und man sieht was von der Welt, kann über holländische Wörter kichern und Waffelkrümmel in seiner Tasche verteilen. Müde, aber glücklich. Eine gute Kombination.

Advertisements
Kategorien: Entdeckt & Gesehen, Travellers Tune | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Roadtrips

  1. ann

    Klingt nach einem Top-Ausflug. 🙂

  2. Ninni

    Ja, klingt gut. Aber was hast du da alles auf deinen Pommes? Das sieht… komisch aus!

  3. Das war auch ein wirklich schöner Tag gestern.
    Das sind holländische Spezial-Pommes! Mayo, Curry-Ketchup und Zwiebeln. Dafür liebe ich Holland! Total smakelijk!

  4. Heike

    Pommes mit Zwiebeln???????????? o.O Ähm, igitt!!!!!!!!!!! 😀

  5. Miss James

    Voll lecker! Wirklich! Man muss natürlich Zwiebeln mögen 😉 aber es ist echt einen Versuch wert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: