Bielefeld vs. Dortmund

In diesem Fall gewinnt ganz eindeutig Bielefeld!

Baumheide

gegen die Nordstadt

Trotzdem wird Dortmund immer mehr ein Zuhause. Und für alle, die sich jetzt um mich Sorgen machen: nein, es ist nicht immer so. Nur manchmal 😉

Advertisements
Kategorien: Hometown Blues, me, myself & I | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Bielefeld vs. Dortmund

  1. Ninni

    Ohoh James, was ist los mit dir? :O

    So was schlechtes wie Make Money habe ich übrigens noch NIE gesehen! Oh man… Dagegen ist ja sogar Pupmpen gut… 😉

  2. Hehe. Ich wollt nur mal wieder Leute verstören. Scheint ja zu klappen.

  3. ann

    Wie kommst du auf diese Videos? Bist du heute früh aufgewacht und dir gesagt, dass heute der perfekte Tag dafür ist, nach schlimmen Videos über diese beiden Städte zu suchen??
    Also das mit dem Leute verstören hat auf jeden Fall geklappt… 😉

  4. Miss James

    Nein, um ehrlich zu sein: beide Videos wurden mir „zugespielt“. Ich war nur mutig genug, sie zu posten.

  5. Ich fuhr neulich am Tag mit dem ICE durch Dortmund… Tut mir leid, aber ich war froh, als er wieder abfuhr und ich noch drin saß ;p
    Also ok, ich sah nur einen Haufen Industrieruinen, sicherlich mal einen Fototrip wert. Ist es da im Sommer denn schöner?
    Achja, die Fahrt endete Bochum, was jetzt nicht so viel besser war nach einem kurzen erkunden der „Innenstadt“… Ja, ich setze als Vergleich immer Hamburg an 😉

  6. Ich glaube, ich bin noch nie in den Bahnhof einer Großstadt gefahren und hab gedacht, wie schön das ist. Ok, Hamburg ist da vielleicht eine Ausnahme 😉 Aber ansonsten sind Bahnhofsgegenden ja überall gruselig-hässlich.

    Ob es im Sommer schöner ist, das werde ich wohl noch rausfinden 😀 Aber auch jetzt habe ich schon einige nette Ecken gefunden. Bin also guter Dinge. Im Sommer ist ja eh alles schöner.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: