Willkommen Zuhause

Das Glas, aus dem du nie getrunken hast
der Küchenschrott, den kein Mensch braucht
und das Plastikobst, von dem du dich optisch ernährst,
das alles kommt mit –
Und du auch.

Das Klavier, auf dem du nicht spielen kannst
Der Abwasch, den du immer verschiebst
Und die Schokolade, die du in Krankenhausmengen verbrauchst
Das alles kommt mit –
Und ich auch.

Ich will deine Hand, ich will deinen Mund,
ich will deinen Kopf, ich will deine Zunge,
ich will deine Haare, ich will deine Haut
und den ganzen Unsinn –
will ich auch.

Die Hoffnungen, die du verloren hast,
der Zorn, der niche richtig verraucht
und die verschusselten Träume, von denen am Morgen nichts bleibt
Das alles kommt mit –
das brauchen wir auch.

Ich will deine Hand, ich will deinen Mund,
ich will deinen Kopf, ich will deine Zunge,
ich will deine Haare, ich will deine Haut
und den ganzen Kummer –
will ich auch.

Die Fehler, die du nicht mehr ändern kannst,
die Worte, die du bereust
und die Nächte, in denen du nicht wusstest, wohin mit dir
die nehmen wir nicht mit –
die lassen wir hier

(Element Of Crime)

Kategorien: Love is all around | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Willkommen Zuhause

  1. ann

    Ich wünsche euch alles Gute für das Zusammenwohnen. 🙂

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

