Feinde der Straße

Jede Stadt hat sie: ihre persönlichen Feinde der Straße. Nachdem ich jetzt nicht mehr täglich GT und LIP (ja, ich war so sehr Bielefelderin geworden, dass ich mit Freuden mein LIP-Kennzeichen abgegeben habe) ausweichen muss, hat sich sehr schnell ein neues Feindbild herauskristallisiert: MK und HSK.

Fazit: egal, wo man wohnt. Bauern gibt’s überall.

Kategorien: Augenzwinkern | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Feinde der Straße

  1. Mein erster Wagen hatte sogar noch DT-Kennzeichen!

  2. Oh ja, MK sind die Schlimmsten!
    BG ist aber auch blöd!

  3. HSK kenne ich eigentlich auch nur als LIP und WAF.

  4. was ist denn BG?

    was dem HF/BI sein LIP und dem Dortmunder sein MK/HSK ist dem Kölner sein BM…

  5. Haha, gut aufgepasst!
    Aber das schlimmste Kennzeichen für einen Dortmunder ist immer noch GE!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

