Diesen Sommer singt für mich:

Neil Hannon! The Divine Comedy ist eine Band, die für mich immer geht. Die kann ich jedenjedenjeden Tag hören und bin immer wieder verzückt und verzaubert. Ich kann baden in dieser Stimme und in diesen Texten. Und als Eddie Argos neulich am späten Abend seinen Twitter-Followernmir einen Link von einem Live-Stream eines Neil Hannon-Solokonzerts in Paris schickte, da saß ich in meiner 50° C warmen Butze auf meinem Sofa, mit angezogenen Knien wackelte ich ein bisschen mit den Zehen und hatte trotz der Hitze Gänsehaut. Neil Hannon ist ganz schön alt geworden. Aber ich will ihn ja nicht heiraten. Ich will ihn nur dazu zwingen, dass er bis zu seinem Lebensende für mich singt.

Heute Abend ist The-Divine-Comedy-Abend bei mir. „Bang Goes The Knighthood“ möchte ich jedem ans Herz legen. Und hier noch ein paar Ohrenschmankerl:

(Ok, WordPress weigert sich, die Videos von YouTube einzubetten. Dann halt die Links. Grmbl.)

I like

Tonight We Fly
Tonight we fly over the houses, the streets and the trees. Das wird nicht der letzte Sommer mit Neil.

Kategorien: our night out | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Diesen Sommer singt für mich:

  1. Videos kann man mit einbetten – klappt wunderbar!
    Nochmal mit Leerzeichen:

  2. erst ein „[“ dann „youtube“ dann dir URL dann „]“ und alles ohne leerzeichen/anführungsstriche^^

  3. Miss James

    Klappte an dem Tag halt einfach nicht mit dem einbetten. Ansonsten ist mir das Prinzip schon bekannt, danke.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

