Time Flies

Aus der Kategorie „Dinge, die ich nicht wirklich brauche, aber U-N-B-E-D-I-N-G-T haben muss“:

Photobucket

„My Granddas had Elvis, my Dad had the Pistols, I had Oasis.“

Advertisements
Kategorien: me, myself & I | Schlagwörter: , | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Time Flies

  1. Yeah, ich freu mich schon drauf!

  2. Meine ist gestern gekommen 🙂

  3. Die (oder eher: beide, doppelt hält ja besser) waren auch gestern da gewesen, aber ich selbst war nicht zuhause und konnte das Paket heute bei der Post abholen.

  4. ann

    hach… seufz… auch haben wollen… 🙂

  5. Yeehaaa! Meine ist auch schon unterwegs.

  6. Gleich zwei für Little James? Bleibt die zweite Version in Plastik, um damit deinen Altersruhesitz zu finanzieren? 😉

  7. Miss James

    @ Ann: Hast ja bald Geburtstag…

    @ Mischa: Yeah!

    @ Markus: Genau, der Grundstein für meine Million! Nein, die zweite ist für den ungeduldigen Herrn ganz oben. Der bekommt sie dann heute Abend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: