Hallo NRW!

Nicht vergessen: heute ist Landtagswahl. Und nein, „Ich habe die Wahlbenachrichtigung verloren“ ist kein Argument. Personalausweis reicht. Und für die Bochumer: ein Bundesliga-Abstieg zählt auch nicht.

Mein Outfit zur Wahl:
Photobucket

Gut, dass meine Mama gestern Geburtstag hatte und sie Muttertag eh doof findet. Sonst bekäme ich fast Probleme mit meinem Zeitmanagement.

Kategorien: Football's coming home, I hope, I think, I know, me, myself & I | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Hallo NRW!

  1. Gibt es bei deinem Ausstatter vom Wahltag eigentlich schon was neues? Ist die nächste Runde gesichert?

  2. Leider nocht nichts neues. Außer, dass der ehemalige Finanzdiktator jetzt angeblich noch 400.000 € einklagen will. Aber das sind Gerüchte.

    Anfang Juni gibt es dann wohl grünes oder rotes Licht. So ähnlich wie bei der Wahl.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

