Sticker tauschen

Mein Kopf sagte „Nein, viel zu teuer, und überhaupt!“ Mein Bauch sagte „KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! Das wird wieder ein Heidenspaß!“

Photobucket

Zehn Aufkleber hab ich schon direkt gekauft, bisher sind noch keine doppelten dabei. Aber bald geht es wieder los, die wilde Tauscherei. Wer macht mit?

Kategorien: Augenzwinkern | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Sticker tauschen

  1. ICH! Habe es auch schon seit Mittwoch. … Und habe mir gleich dieses Spezial-Set dazugekauft, wo man gleich ein paar Päckchen + 18 Sticker für umme kriegt. Habe auch schon doppelte. *g*

  2. Aber hallo! Natürlich mache ich da (stellvertretend für Herrn SchokoPerle) mit 🙂

  3. Tommy

    Ich mach auch gern mit :o) Hab hier schon voll viele mobilisiert damit ich mit vielen tauschen kann ;o) will das Album doch voll bekommen, wie mein EM Album von 2008 :o)

  4. Little James

    Hab früher auch gern mit einem Arbeitskollegen getauscht, aber der ist nicht mehr da. Mist. Muss den Azubis das mal schmackhaft machen 😉

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

