I’ve been looking for…

…tja, for was eigentlich?

Wie auch immer: ich habe mehrere Minuten einfach nur schallend gelacht.

Botox meets Andy Borg meets Vollplayback.

Den Rest der Woche bin ich jetzt mit Lachen beschäftigt. Und ich muss diesen Ohrwurm wieder loswerden.

Advertisements
Kategorien: Augenzwinkern | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „I’ve been looking for…

  1. ann

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA…… *schüttel* oh mein gott! wo um alles in der welt hast du das denn aufgetrieben?! das ist ja gruselig. jetzt bin ich gerade das bild von unseren hässlichen ex-nachbarn wieder los, jetzt kommst du mit sowas um die ecke…

  2. Pingback: Guten Morgen | Too much information :: toomuchinformation.de

  3. Erst heute, wo ich es mir zum dritten Mal anschaue, fallen mir diese schwan-esken Tänzerinnen auf. Ein weiteres Highlight. Sind die noch vom Staatsballet der DDR?

  4. Pingback: Too much information » Guten Morgen

  5. Pingback: Too much information - Moin - Guten Morgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: