Entenfressen

Den Link der Woche, des Monats, ach, was sage ich: des Jahres! fand ich bei Facebook. Ich wollte weinen vor Glück und auf Knien irgendwem danken. Hab dann aber doch nur still gegrinst.

Vor Jahren schrieb man mir mal: Ich mag lieber wenn du lachst, als wenn du eine Schnute machst. Richtig so. Mir doch egal, ob Entenschnute ziehen schmalere Wangen macht. Darüber lach ich nur. Hier einmal mitlachen.

Photobucket
oder mitmachen.

Kategorien: Augenzwinkern, me, myself & I | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Entenfressen

  1. ann

    genau! man hat dann vielleicht schmalere wangen, sieht aber ansonsten total bescheuert aus. auch wenn dich, liebe schwester, natürlich GAR NICHTS entstellen kann. 😉

  2. Quack, quack – Du hast Talent! Mal gucken, ob ich mich auch dazu hinreissen lasse. 🙂

  3. Großartig. 😀 Wir haben neulich bei einer Party entsprechende Fotos gemacht – Spaß in Tüten. hihi

  4. Haarrrrr. Vielleicht sollte ich gleich eine ganze Reihe davon machen 🙂

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

