Politisch nicht so korrekt

Ich weiß, vermutlich verliere ich damit eine Menge „Gute-Mädchen-Punkte“, aber ich lasse mich ab Freitag auf Reisen von einem kleinen schwarzen Franzosen begleiten. Er ist ganz knuddelig, nimmt wenig Platz weg und hat ordentlich Power, wenn ihr versteht, was ich meine…

Good girls go to heaven. Bad girls schaffen dafür spielend die Kasseler Berge.

(Und bis Freitag muss ich noch ein bisschen sentimental sein und daran denken, was der kleine Indie-Corsa und ich alles gemeinsam durchgemacht und erlebt haben. Hach. Seufz.)

Kategorien: me, myself & I | Schlagwörter: , | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Politisch nicht so korrekt

  1. Peugot?
    Renault?
    Citroën?

    Glückwunsch! 🙂

  2. Little James

    Citroën C2

  3. Kasseler Berge? Werden dir jetzt höchstens noch wie Kasseler Verkehrsberuhigungs-Hügel vorkommen. 🙂

  4. Little James

    Hrrrrrr. Hopefully. Oder wie muss ich jetzt sagen: Espérons!?

  5. Megeia sou! (=mejasu) sacht der Grieche.

  6. Also wenn ich nicht überzeugter Smartfahrer wäre, würde ich sagen das mir der C1 gefallen würde. 🙂
    Ich hatte auch mal einen Franzosen, einen Renault19. So schlecht wie die Leute alle sagen, sind die Franzosen nicht.
    Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spaß und Freude mit Deiner neuen Errungenschaft, auch wenn es kein Smart ist! 🙂

  7. Andi, so ein Smart ist aber unpraktisch, wenn man mal zu dritt oder sogar zu viert auf ein Konzert fahren will oder einen Ausflug machen möchte. Weil das bei mir häufiger vorkommt, fiel der also sofort raus. Und der ForFour (oder wie immer der heißt) ist einfach nur extrem hässlich.

  8. Miss James, wenn man es denn unbedingt darauf anlegt mit mehr wie zwei Leuten durch die Gegend zu fahren, ist der Smart wirklich nicht so optimal. Aber das will ich ja auch nicht.
    Der ForFour wird auch nicht mehr gebaut. Gegen den Polo als Konkurrenz kam er nicht an. Und meines Erachtens geht der Sinn des Smarts in der Variante als Viersitzer auch total verloren.
    Angeblich wird laut Gerüchten aber wieder über einen ForFour nachgedacht.
    Hey, bekommen wir noch ein Bild von Deinem Franzosen zu sehen? 🙂

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

