auf (großer) Auswärtsfahrt

Strumpfhose
Wollsocken
Unterhemd
Longsleeve
Fleecejacke
Trikot
Schal
Mütze
2 Paar Handschuhe
Taschenwärmer
Winterjacke

Gerüstet zur Auswärtsfahrt nach Ahlen. Ahlen, so sagte man mir heute Morgen, ist ja auch eher ein asoziales Pflaster. Die Waffen lassen wir trotzdem zuhause. Wir kommen in Frieden und gehen mit drei Punkten.

(Und nur damit keine Missverständnisse aufkommen: eine Jeans und „normale“ Unterwäsche habe ich auch noch an. Und Schuhe. Frisch imprägniert.)

Advertisements
Kategorien: Football's coming home | Schlagwörter: | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „auf (großer) Auswärtsfahrt

  1. ann

    ha, das hat ja alles geklappt. selbst ohne waffen. die menschen in ahlen waren ja aber auch alle sehr nett zu uns. 😉 wahrscheinlich waren sie aber auch einfach nur froh, dass wir den wanderprediger wieder mit zurück genommen haben. 😉

  2. Der, ich möchte es noch mal erwähnen, deine Telefonnummer hat 🙂

  3. ann

    psssssssssssssstttt… 😉

  4. Steffi

    Schön, dass ihr es unbeschadet überstanden habt. Beim Pauli-Spiel ist ein Brett der unglaublich vertrauenserweckenden „wir stellen den auswärtigen Fans mal ein Baugerüst hin“-Tribühne durchgebrochen…

  5. Little James

    Autsch. In Ahlen gibt es keine Bretter, die durchbrechen könnten. Es war ein wirklich lustiger Ausflug. Wir hatten eine Menge Spaß. Vielleicht gibt es noch einen kleinen Nachbericht. Eins sei hier schon mal gesagt: die Einwohner von Ahlen (zumindest die, die wir im und um das Stadion herum trafen) sind sehr nett, sehr hilfsbereit und es gibt dort den leckersten Glühwein der Welt.

  6. Federiiiiicooooo!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: