Die schönsten Blogger dieser Welt…

…treffen sich in Bielefeld. Was für ein holpriger Reim. Aber natürlich wahr. Wie (fast) jeden Monat treffen sich die Blogger/Twitterer/Facebook-Nutzer und eigentlich alle, die reden und schreiben können und wissen, dass es neben dem Internet Explorer noch eine andere Welt – zum Beispiel den Firefox – gibt.

Und da wir gar nicht so dem nerdigen Nerd-Klischee entsprechen, reden wir nicht nur über Blogs und „dieses Internet“ oder wer gerade in welcher Twitter-Liste aufgenommen wurde, sondern über Musik, Fußball, Filme, Raider und wer von uns am Liebsten Sacha heiraten möchte.

Freitag, 6. November 2009, ab 20 Uhr
Tangente, Mühlenstraße 2, 33607 Bielefeld
(Ganz in der Nähe vom Kamp, wer also vorm Konzert von Jochen Distelmeyer noch reinschauen möchte, der hat dazu die Gelegenheit)

Advertisements
Kategorien: Hometown Blues | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Die schönsten Blogger dieser Welt…

  1. Pingback: 48. BiBloStaTi » DEM HERRN D. SEIN BLOG

  2. Pingback: Neue Westfälische - Blogspot

  3. Warum ist sowas immer so weit weg :/
    Bielefeld, das ist doch mitten in der Pampa.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: