Zeittotschlägerin

Die ganze Woche lang war ich ständig unterwegs und beschäftigt. Fand kaum Zeit zum Essen oder für ausreichend Schlaf. Es ist in Ordnung so, es war ja nur eine Woche.
Und ausgerechnet heute muss ich Zeit totschlagen. Ich warte. Und ich kann nicht warten. Manchmal glaube ich, dass ich der ungeduldigste Mensch der Welt bin. Ich habe ja schon Probleme, wenn der Bus ein paar Minuten Verspätung hat.

Also, Zeit totschlagen. Ich habe schon nahezu jede Seite im Internet durchforstet. Ich habe Staub gesaugt. Mit dem Gedanken gespielt, meine CDs neu zu sortieren. Gelesen. Sex and the City geguckt. Musik gehört. Noch mehr gelesen. Ein Geschenk eingepackt. Meine FarmVille-Farm erweitert, Fotos angeschaut und jetzt schreibe ich diesen Blogeintrag auch nur, um mich zu beschäftigen…das Problem ist nur, dass ich während des Wartens immer extrem unkonzentriert bin und mich an nichts länger aufhalten kann. Ich fange alles an und bekomme nichts fertig. Eine Zeitmaschine wäre toll. Kann die bitte mal schnell jemand erfinden? Aber schnell bitte: ich kann nicht mehr warten.

Kategorien: Augenzwinkern, me, myself & I | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Zeittotschlägerin

  1. Aber du machst das gaaaaaanz toll, du schlägst dich sehr wacker!

  2. Müsste auch ein Update schreiben: 45 Minuten telefoniert. Und jetzt gleich koche ich. Wieder ein paar Minuten geschafft 🙂

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

