50 Wahrheiten

1. ich gebe so viel Geld für Konzerte aus, dass ich schon mal eine Woche lang von Brot mit Tomate leben musste. Aber das Konzert war super. Und ich würde das immer wieder so machen.
2. ich hasse geöffnete Schranktüren
3. als Kind dachte ich, ich sei im Keller vom Krankenhaus geboren worden.
4. ich habe Angst vor Kaninchen
5. es gibt Menschen, die glauben, ich gehöre der Mafia an
6. beziehungsweise, dass ich eine Art Patin bin
7. ich habe die Getränkekarte vom Mellow Gold zuhause (allerdings ist die nicht mehr aktuell)
8. Ich mache mich gerne über andere Leute lustig
9. Ich bin extrem wetterfühlig
10. Ich mag alte Menschen nicht (nur meine Lieblingsoma)
11. Bei Nivea for men werde ich schwach
12. Ich tanze für mein Leben gerne
13. Wenn ich einen Lottoschein kaufe muss ich immer meinen Ausweis vorzeigen
14. Ich mag Flohmärkte (ja, ich weiß. Mag jeder.)
15. Es gibt Menschen, die glauben, ich lungere den ganzen Tag nur so rum und bräuchte nicht arbeiten
16. Um ehrlich zu sein, wünsche ich mir genau so ein Leben manchmal.
17. Ich glaube, dass ich ungefähr doppelt so häufig „für kleine Mädchen“ muss wie andere Menschen
18. Ich bin Einpark-Perfektionistin
19. Menschen in meiner Umgebung nehme ich oft einfach nicht wahr. („Kennste doch!“ „Nö, nie zuvor gesehen…“)
20. Ich mag meine Daumen nicht
21. Sobald ich mich ins Bett lege, fange ich an zu frieren
22. Ich hätte gern total schön gepflegte Fingernägel. Aber irgendwie klappt das nicht.
23. Morgens bin ich sehr trödelig
24. Ich könnte jeden Tag Mozzarella essen.
25. Ich bin faul
26. Ich bin manchmal gerne boshaft
27. Und wahnsinnig neugierig
28. Ich kaue gerne Kaugummi
29. Schuhe kaufen beruhigt mich
30. Und Auto fahren auch
31. Ich nehme im Winter manchmal Bachblüten
32. Das Gefühl, was man hat, in diesem kurzen Moment bevor man auf die Bühne geht: das ist besser als alles andere auf der Welt.
33. Ich habe jede (!) Folge von Sex and the City schon mindestens fünf Mal gesehen
34. Ich möchte meine Kinder später ziemlich genau so erziehen, wie ich selbst erzogen worden bin
35. Aber ich weiß gar nicht, ob ich wirklich Kinder haben möchte
36. Ich kann ohne Grund weinen
37. Ich habe mir aber selbst geschworen, das nie zu tun/auszunutzen
38. Danny McNamara hat schon mal meine Hand genommen
39. An dem Abend wäre ich ohne zu zögern mit ihm mitgegangen und durchgebrannt.
40. Ich habe schon Pflanzen totgekriegt, von denen andere Menschen behaupteten, dass sie nie eingehen würden
41. Frauen, die wirklich gut auf High Heels laufen können, könnte ich stundenlang dabei zuschauen
42. Es gibt Tage, da besteht mein Abendessen aus einem Schokoriegel
43. Ich bin sehr schnell ganz schön betrunken, kann dieses Level dann aber stundenlang halten, bevor ich richtig „abstürze“
44. Obwohl ich andere Frauen dafür verachte, setze ich selbst gerne die „Kleinmädchen-Masche“ ein
45. Nur ganz leicht aufkommenden Wind empfinde ich als bedrohlich. Richtige Stürme hingegen finde ich toll.
46. In diesem November habe ich seit vier Jahren meinen Vater nicht mehr gesehen
47. Mit Mitleid kann ich nicht umgehen
48. Meine Haut ist so empfindlich, sobald ich mich kratze, habe ich Striemen, als sei ich mit einem Gürtel geschlagen worden
49. Es gibt keinen Menschen, den ich hasse
50. Es tut mir mehr weh, wenn Menschen, die mir am Herzen liegen, verletzt werden, als wenn ich selbst verletzt werde.

(via Mia)

Advertisements
Kategorien: Augenzwinkern, me, myself & I | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „50 Wahrheiten

  1. Pingback: Gorgmorg · 50 Wahrheiten

  2. Don Little James, Sie haben nach mir verlangt?!

  3. bei mir sind es im november 9 jahre.

  4. Ah, Smith…mein bester Auftragskiller. Gut, dass Sie da sind…

    @Brohm: Manchmal wünsche ich mir, dass es bei mir auch schon 9 Jahre sind.
    Aber manchmal…seufz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: