always the sun

Ich liebe den Sommer. Diesen besonders. Und die derzeitige Hitze macht mir überhaupt nichts aus. Nach den zwei Wochen in New York, wo wir auch mal eine Luftfeuchtigkeit von gut 90 % hatten (man konnte quasi sehen was man atmet) und die Temperaturen ja auch deutlich über denen des mitteleuropäischen Sommers lagen, komm ich jetzt kaum ins Schwitzen. Nun gut, das könnte auch an der Erdgeschosswohnung und dem klimatisierten Büro liegen. Aber ich freue mich über jede Minute, die ich draußen verbringen kann, ich mir ein schattiges Plätzchen suche, Musik höre und Smoothies oder Eiskaffee trinke. Die Welt ist schön im Sommer.

Das diesjährige Haldern war das erste seit Jahren, an dem nicht ein Tropfen Regen fiel (Sonntag morgen zählt nicht mehr, da war das Festival ja offiziell schon vorbei). Trotzdem hatte ich Gummistiefel dabei, weil es nämlich regnete, als ich meine Sachen gepackt habe. Gummistiefel können auf einem Festival das Leben retten – keine Lungenentzündung dank trockener Füße – sind aber gleichzeitig auch ein modisches Accessoire, das man nicht unterschätzen sollte. Meine Gummistiefel sind ganz schlicht blau. Damit kann ich natürlich nicht auf dem Haldern-Laufsteg trumpfen. Und deswegen habe ich mir gestern, bei 33° C Außentemperatur, spontan neue Gummistiefel gekauft. Denn es war Liebe auf den ersten Blick. Und Schuhe kaufen ist ja eh eins meiner Lieblingsbeschäftigungen. Diese Gummistiefel und ich, wir werden noch viele glückliche Festivalwochenenden miteinander verbringen. Der nächste Regen kommt bestimmt. Und das nächste Festival auch.

Photobucket

Kategorien: me, myself & I | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „always the sun

  1. Ah schön endlich von jemanden zu lesen der mal nicht über die Wärme (Hitze ist was anderes) nörgelt. Ich habe auch kein Problem mit dem Wetter. Und man muß es genießen so lange es nur geht. Noch sind die Abende hell, noch muß man sich nicht dick einpacken um nicht zu frieren, sehen alle Menschen fröhlich im Gesicht aus. Das wird sich dann wieder ändern, je dicker sich die Leute einkleiden müssen und je kürzer die Tage werden.
    Ich liebe den Sommer, besonders wenn es so warm ist!

  2. tommy

    die stiefel sind der hammer! echt genial! schon als ich das bild bei facebook gesehn hab, da wusste mein feed reader noch gar nicht dass du was neues geschrieben hast, dachte ich direkt wie genial die sind. würde ich auch tragen 😉

  3. dieschoenheitderchance

    @ andi: Na, ich muss zugeben, dass mir eben fast der Schweiß von der Stirn auf die Tastatur getropft wäre… 🙂 Aber ich will mich nicht beschweren. Ich bin so ein Winterhasser, ich halte das jetzt aus und freu mich über die Sonne.

    @ Tommy: Ich konnte wirklich nicht anders, beim Kaffeeröster gibt es die…vielleicht bekommst du ja auch noch ein Paar…

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

