666 – Satans Schwester

Schon seit ein paar Tagen habe ich mich darauf gefreut: der 666. Kommentar wurde geschrieben. Ich werde deswegen jetzt keine schwarze Messe zelebrieren oder Ozzy Osbourne auflegen (hab ich Britpop-Nerd ja auch gar nicht), aber erwähnen wollte ich das dann doch ganz kurz.

Ich hatte ja gehofft, dass ich es nicht selbst bin, die ihn schreibt und mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
Der 666. Kommentar wurde von Satans Schwester geschrieben. Direkt aus der Hölle: Airsign war’s. Wenn man bei ihr ganz genau hinguckt, dann kann man am Kopf auch zwei kleine Teufelshörner sehen. Bestimmt.

So, wer will die 1.000 knacken? Vielleicht werde ich einen Preis auslosen. Immer schön weiter machen.

Advertisements
Kategorien: Augenzwinkern, me, myself & I | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „666 – Satans Schwester

  1. ha, wie geil ist das denn! und wie passend!:D jahrelang war das doch überall mein avatar:

    and the devil ist 6 and the devil is 6….
    oder um mit h.i.m zu sprechen
    your seeet six six six

  2. öhm… bild klappt nicht, dann den direkten link:

  3. Ha, mit ein wenig Spam sollte der 1000. Kommentar heute doch noch drin sein 😀

  4. Glückwunsch zum 666. Kommentar. Alles was danach kommt verliert an Bedeutung. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: