strawberry swing (Donnerstag)

Donnerstag Abend, gut gelaunt, ein wenig später als geplant und bestückt mit Musik, Cola und einer Kiste Beck’s (als Geschenk für unsere Gastgeberin) machen wir uns auf nach België. Deutsche Autobahnen Photobucket kein Stau, das Ruhrgebiet, das bergische Land, mittelmäßige Raststätten, das Gefühl in einem amerikanischen Roadtrip gefangen zu sein (die Sonne geht über der staubigen Landschaft unter, niemand sonst auf der Straße und wir tragen unsere Pilotensonnenbrillen), ein klitzekleiner Verfahrer in den Niederlanden und dann sind wir in Belgien. Wo wir uns dann noch mal verfahren, aber das ist nicht so schlimm, denn dann sind wir da, in der Straße mit den schönen Häusern. Und vor dem einen steht schon die Gastgeberin und wartet auf uns. Für mich ist sogar eine kleine Geburtstagsblume auf dem Tisch und wir bekommen dann später noch leckere Pasta gekocht. Um Mitternacht so was schönes zu essen und dann lachend und quatschend zusammen zu sitzen, so kann nur ein fantastisches Wochenende beginnen.

Advertisements
Kategorien: Travellers Tune | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „strawberry swing (Donnerstag)

  1. Wie Du hattest Geburtstag? Na dann herzlichen Glückwunsch aus Berlin.
    Stellt aber nichts dummes in Belgien an! 🙂

  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! (nachträglich)

  3. dieschoenheitderchance

    *shshshsh* Nicht drüber reden. Grins. Nein, vielen Dank für die Glückwünsche.
    Und Andi: Dumme Sachen anstellen? Ich? Niemals!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: