Bruxelles

Noch immer komm ich hier eigentlich zu nichts. Viel Arbeit, viele Termine (auch schöne, so ist das nicht), viel Spaß daran, den Abend lieber draußen zu verbringen als hier zu bloggen. Und dazu das Gefühl, ein wenig ausgebrannt zu sein. War vielleicht doch alles etwas viel in den letzten Monaten. Ich brauche Urlaub.

Und den bekomme ich auch. Zunächst einen kurzen. Morgen Nachmittag fahre ich mit dem CosmicGirl nach Brüssel, eine Schulfreundin von ihr wohnt dort und wir können da übernachten. Freitag rocken wir das RockWerchter und Samstag geht es evtl ans Meer. Je nach Wetter. Auf jeden Fall freue ich mich auf Brüssel. Eine neue Stadt, neue Eindrücke und mal wieder ein bisschen raus. Und Coldplay sehen, so als netten Nebeneffekt.

Ich freu mich und bin gespannt wie ein Flitzebogen. So soll der Sommer beginnen!

Advertisements
Kategorien: Travellers Tune | Schlagwörter: , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Bruxelles

  1. ha, im September fahr ich auch zum ersten Mal nach Brüssel – ich bin also schon gespannt auf deinen Bericht. Und natürlich viel Spaß (uhd gutes Wetter) bei RockWerchter!

  2. Ah und schön Oasis gucken auf dem Festival?

  3. @sebastian: Bin auch das erste Mal da und sehr gespannt. Werde berichten!

    @markus: leider kein Oasis. Haben nur ein Tagesticket für Freitag und schauen uns The Killers, Block Party, Coldplay, Elbow und Just Jack an.

  4. ninni

    Viel Spaß wünsche ich, bin natürlich neidisch, wie immer. Und ich hoffe du schreibst bald wieder was. Ich muss lernen und schaue zwischendurch immer hier, ob du mich nicht ablenken kannst 😉
    Aber genieß erstmal das Wochenende und vor allen Dingen den heutigen Tag. *Kuchen* Drück dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: